Verkäufer (m/w) in der Großkundenbetreuung

Kroschke sign-international GmbH

Braunschweig

Maschinenbau

Braunschweig

Verkäufer (m/w) in der Großkundenbetreuung Kroschke sign-international GmbH Braunschweig mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Verkauf gesammelt – idealerweise in der Großkundenbetreuung im B2B-Bereich.

Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Den Vertrieb Und Die Produktion Von Arbeitssicherheitsprodukten In Deutschland Und österreich   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Verkäufer (m/w) In Der Großkundenbetreuung   Verkaufen Und Verhandeln Ist Ihre Leidenschaft In Dieser Position Kommen Sie Voll Auf Ihre Kosten Denn Bei Uns Sind Sie Zuständig Für Die Entwicklung Ihrer Kunden Im Innendienst   Hierfür Stellen Sie Sich Folgende Fragen: Wie Kann Ich Meine Vorhandenen Kunden Noch Weiter Ausbauen Wie Kann Ich Umsatz Und Rohertrag Steigern Wie Kann Ich Neue Anfragen Generieren Und Zielgerichtet Zum Abschluss Bringen Welche Kontakte Beim Kunden Sind Für Mich Wichtig Und Entscheidend Wie Kann Ich Sie Einbinden Und Nutzen Welche Neukunden Sind Für Uns Von Interesse Und Wie Kann Ich Sie Kurzfristig Für Uns Gewinnen Und An Uns Binden So Sind Sie: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Dann Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Verkauf Gesammelt - Idealerweise In Der Groß­kundenbetreuung Im B2b-bereich Sie Sind Initiativ Und Bleiben Am Ball Selbst Kleine Misserfolge Spornen Sie An Neue Möglichkeiten Zu Finden Ihr Ziel Zu Erreichen Sie Können Sich Und Ihre Arbeit Gut Strukturieren Und Behalten Stets Den überblick über Ihre Projekte Sie Möchten In Einem Team Arbeiten Sind Jedoch Selbständiges Handeln Gewohnt Und übernehmen Gerne Verantwortung Für Ihre Arbeit Ihre Englischkenntnisse Können Sie Bei Uns Einsetzen Da Bei Einigen Unserer Großkunden Die Konzernsprache Englisch Ist Wenn Sie Durch Ihr Verkaufstalent Und Ihren Einsatz Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwbiz Technischer Vertrieb Verkäufer Angebotserstellung Direktvertrieb Akquisition Outbound Verkaufsförderung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Technischer Vertrieb Verkäufer Angebotserstellung Direktvertrieb Akquisition Outbound Verkaufsförderung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Verkäufer (m/w) In Der Großkundenbetreuung Mit Mindestens 2 Jahren Erfahrung Im Verkauf Gesammelt – Idealerweise In Der Großkundenbetreuung Im B2B-Bereich Braunschweig Technischer Vertrieb Verkäufer Angebotserstellung Direktvertrieb Akquisition Outbound Verkaufsförderung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Einrichtungsleitung (w/m/d)
   Katholisches Verwaltungszentrum Esslingen (Esslingen am Neckar)

Leiter Optik (m/w/d)
   BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH (Elzach)